23 März 2014

Sonntags-Post ...

... in letzter Zeit habe ich vereinzelt kleine, süße Dinge gezaubert. Am meisten hänge ich immer noch an meiner geliebten Nähmaschine. Allerdings probiere ich ja hin und wieder gern mal etwas neues aus. :) 

So habe ich mir kurz vor Weihnachten das Stricken im Selbstversuch beigebracht und gleich das erste Ergebnis als Weihnachtsgeschenk vernäht (was auch sonst) sowie verpackt unter den Weihnachtsbaum gelegt. Leider blieb ein mordsmäßig kalter Winter aus, so dass der Loop-Schal erstmal im Schrank geparkt wurde und auf den nächsten Schneeeinbruch warten muss.


Gestrickter und anschließend vernähter Loop.


Das nächste Strickprojekt liegt schon angefangen im Schrank und wartet auf Fertigstellung. Das wird aber sicherlich erst passieren, wenn es wieder kälter wird. 

Bis dahin müssen noch einige andere Projekte in Angriff genommen werden, die einige schon heiß ersehnen. 

Bis dahin
alinche

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen