Über mich

Hallo liebe Nähfreunde und Nähfreundinnen,

mein Name ist Aline, ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Dresden an der Elbe.

Vor circa einem Jahr hat mich das Nähfieber gepackt und seither versuche ich, so oft es geht, mit Nadel und Faden mir und meinem Umfeld den Alltag zu versüßen.

Ich liebe alles, was knallig bunt ist und bin verrückt nach ausgefallenen Stoffen und Nähzubehör.
Gerne probiere ich neue Dinge aus und erfreue mich umso mehr, wenn die Nadel durch gehalten hat und das Ergebnis bestaunt werden kann.

Gepusht von der positiven Resonanz aus meinem Umfeld starte ich meinen ersten Blog "Das individuelle Kreative". Frei nach dem Motto: "Weil's einfach glücklich macht." möchte ich meine handgemachten Arbeiten mit Euch und der weiten Welt hierrüber teilen.

Einen eigenen Shop habe ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Lesen sowie Durchstöbern und freue mich über jeden Verfolger.

(Sport)-Näh frei!

Aline

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen