01 Oktober 2013

Adieu ...


Einen Tag vor unserem Kurzurlaub konnte ich Bruno noch das Tuch überreichen. Er hat sich wie verrückt gefreut, was sicherlich auch daran lag, dass wir uns schon lang nicht mehr gesehen hatten. Das Tuch hat ihm auf jeden Fall sehr gut gestanden und es hat zum Glück auch gepasst.


Jetzt ist er schon etwas mehr als eine Woche in seiner Heimat. Leider habe ich es jetzt erst geschafft, Euch ein Bild davon zu posten, da ich selbst für eine Woche nicht zu Hause war. Ich habe seit langer Zeit mal wieder meine Oma besucht. War sehr schön und wie Omas nun mal so sind, hab ich auch etwas von ihrem alten Nähzeugs mitnehmen dürfen, u.a. Knöpfe. Nach dem Besuch bei ihr haben wir noch die Hunde meiner Eltern abgeholt, auf die wir (ich) nun für einige Tage aufpassen. Ganz schön anstrengend mit zwei alten Damen (17 und 14 Jahre alt).
Dagegen ist unser Kater Simon ein Engelchen im Teufelskostüm. So unkompliziert und selbständig. Katzen sind einfach toll.
Ach Bruno, ich vermiss dich jetzt schon. Mal sehen, wann wir uns wieder sehen.

Grüße an alle Nähfreunde, Knopfsammler und Stoffliebhaber sowie natürlich auch an alle Tierfreunde. Wünsch euch einen wundervollen, sonnigen 1. Oktober und einen tollen Start in den Herbst. Ohhh ich muss. Die Erste kratzt mir schon am Hosenbein.

Eure Aline

Kommentare :

  1. Bruno hat sich wirklich sehr über das Tuch gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich mich auch, dass es gepasst hat. :-)

    AntwortenLöschen