17 September 2013

Halt die Ohren steif ...


Vor einiger Zeit lernte ich Bruno kennen, ein sehr liebes und aufgewecktes Kerlchen. Stets machte er uns, sowohl auf Arbeit als auch auf dem Weg nach Hause, viel Freude. Er wusste genau, wie man die Ladies um den Finger wickelt. Ich hab ihn richtig lieb gewonnen, unsere Berliner-Schnauze.


Er hatte hier in Dresden einen langen Urlaub und die Zeit gänzlich genossen. Mit einem weinenden und einem lachendem Auge werden wir ihm nun alles Gute wünschen auf seiner vierbeinigen Reise durch die weite Welt. Naja gut, er geht nur zurück nach Berlin, also ist er nicht ganz aus der Welt.

Seit langem schon habe ich ihm ein schönes und modisch kleidendes Halstuch versprochen. Doch irgendwie habe ich es immer vor mir her geschoben bzw. nicht geschafft.
Nun wird es endlich Zeit, jetzt wo der Herbst anfängt und der Winter immer näher rückt.

Mal sehen, was genau dabei heraus kommt. Ich bin selbst gespannt und Ihr dürft es natürlich auch sein. Bilder zum Ergebnis folgen dann später.

Einen lieben Gruß an die Nähfront
Eure Aline

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen