16 September 2013

Ich blogge mal drauf los ...

... die ersten Blätter fallen und ich mach es mir hier an meinem Nähplätzchen gemütlich, um meinen ersten Blog zu starten.

Das individuelle Kreative geht nun an den Start und ich freue mich darauf, Euch bald meine ersten Kreationen, Ideen und Anregungen zu bloggen.

Angefangen hat die Nähleidenschaft letztes Jahr Dezember mit einer Nähmaschine und einem großen Beutel voll mit Stoffen. Gleich am nächsten Tag habe ich mich ohne jegliche Näherfahrung an die Maschine gesetzt und habe drauf los genäht. Das Ergebnis war ein Stoffwürfel mit Seitentasche und Reißverschluss für die Füllung. Bilder von meinem ersten Stück seht Ihr unten.


Seit dem Zeitpunkt hat mich das Nähfieber gepackt und ich möchte es auch gar nicht mehr missen. Es macht einfach glücklich, selbst etwas zu schaffen und sich am Ergebnis zu erfreuen. Unter anderem auch inspiriert von einigen namhaften und tollen Näh-Blogs möchte ich Euch meine Werke hier präsentieren.

Da ich gern auch mal etwas neues ausprobiere, werde ich sicherlich auch hin und wieder etwas bloggen, das nicht mit Nähen zu tun hat. Aber es wird Euch bestimmt gefallen und eventuell inspirieren.

Zum Blog im Allgemeinen ist noch zu sagen: Er ist noch nicht komplett perfekt gestaltet und bedarf hier und da ein paar kleinen Schönheitseingriffen. 

Gespannt auf Euer Feedback, Eure Ideen und Anregungen, wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und Verfolgen.

In diesem Sinne: Näh-Frei!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen